Durch das Internet konnte ich mein Wissen mehr erweitern , als durch alle bisher gelesene Bücher. Deshalb nachfolgende Links, welche ich gerne weiterempfehle, da ich diese HP persönlich sehr informativ finde:

Wer sich für Regenbogenfische interessiert, dem sei die  IRG empfohlen (Internationale Gesellschaft für Regenbogenfische)  
und natürlich hierzu das entsprechende Forum   Regenbogenfisch-Forum.de
Ein sehr interessantes Forum für " Die Chemie im Aquarium" findet man hier:  
   
   
  
 
   
Bei den hier veröffentlichten Link`s wurde das Copyright beachtet. Vielen Dank den jeweiligen Aquarianer und Firmen.

 

Für Vorschläge und Hinweise bin ich jeder Zeit aufgeschlossen und dankbar, bitte hierzu entsprechende E-Mailadresse benutzen.
Impressum: Dr. G. Sterba Aquarienkunde Band 1

 

Haftungsausschluss:
Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - laut LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deswegen möchte ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der hier gelinkten Seiten distanzieren, da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Gleichzeitig mache ich  mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

 

 

 

IP